Brandheiß - die Ausstellung rund um das Thema Feuer

Feuer fasziniert und zieht in seinen Bann. Mehr als alles andere ist es das Feuer, das den Menschen zum Menschen macht. Sein Gebrauch prägte unsere Kultur und unsere Umwelt nachhaltig. Um auf die Bedeutung des Feuers in all seinen Aspekten aufmerksam zu machen konzipierten wir diese Ausstellung, die zum ersten Mal im Urgeschichtlichen Museum Blaubeuren  gezeigt wurde (Bilder der Blaubeurer Ausstellung in der Galerie. Sie kann auf die individuellen Bedürfnisse jedes Museums angepasst werden. Preise siehe nachstehender Folder sowie auf Anfrage. Dazu ist ein umfangreicher Katalog erschienen.

Die Ausstellung war zuletzt von November 2013 bis einschließlich Januar 2014 im Stadt- und Brauereimuseum Pritzwalk zu sehen.

 



 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla